Zum Inhalt springen

Kein Erstellen von Themen moeglich!

Christian K.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte eben ein neues Thema auf dem marktplatz erstellen unter der Rubrik "Biete". Hatte auch vorher schonmal ein Thema unter "Suche" erstellt. Klappte wunderbar! Allerdings ist es mir nicht moeglich ein neues Thema unter "Biete" zu erstellen. Würde gern einen Satz Felgen anbieten, da kommt aber nur so ein Hinweis von wegen keine Rechte..hat das einen bestimmten Grund, dass ich nichts erstellen kann?

Gruß Christian

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

Du kannst dort erst etwas einstellen, wenn Du mindestens drei Monate in diesem Forum angemeldet bist. Sinn und Zweck dieser Angelegenheit ist, daß es in der Vergangenheit vorgekommen ist, daß User sich hier nur angemeldet hatten, um andere User kurz nach ihrer Anmeldung abgezockt hatten.

Nimm es also bitte nicht persönlich!

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Achsoo, das wusste ich natuerlich nicht, bin eben noch nicht lang genug dabei ;)

Danke fuer die fixe Antwort! Dachte schon irgendetwas waer da schief gelaufen mit meinem Account oder so..

Hatte die Ankuendigung auch vollkommen uebersehen, haette mir das auch sparen koennen :konfus:

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...