mices Geschrieben: 12. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Hallo, herzlich willkommen im :e30talk:und weiter viel Spaß mit dem Touring! Viele Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 12. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 15. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai-uwe Geschrieben: 15. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Hallo , ich grüsse dich auch , sehr schön und dezent gemacht. Überlege dir deine Pläne wegen des Fahrwerks?!Aber sonst viel Spass damit und natürlich hier !Gruss Kai Zitieren Das Leben ist einfach zu kurz, um geschlossen zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lord of War Geschrieben: 24. März 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Ich hab schon überlegt.... Fahrwerk ist 60/40 geblieben. Reifenkombi hab ich auch geändert. Sind jetzt 205/55VR15 auf der BBS 7x15 ET24, hinten mit 10er Spurplatte. Leider mußte ich mich vonmeinen Borbet trennen. Hab ja noch nen 2. Projekt am laufen und da man alles nicht finanzieren kann muß man sich halt von was anderen trennen. Aber zumindest hab ich jemanden glücklich gemacht denke ich mal. Ach ja, die schwarzen Rückleuchten mußten jetzt roten weichen. Werd die Tage mal Bilder machen.Zur Zeit iss Regenwetter. Zitieren !!! Jage nicht was du nicht töten kannst....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 24. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Hallo erstmal. Jetzt will ich aber auch neue Bilder sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 bei 75 hinten hätte ich auch einiges zu lachen gehabt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 24. März 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Achso: Und der Tausch Kreuzspeichen/Borbet ist doch perfekt! Sieht bestimmt super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.