hard Geschrieben: 7. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 hallo Schrauberkönige, ich hab mal wieder ne Laienfrage. Wenn ich mit meinem Auto fahre -- dann passiert es ab und an das der Motor die Leistung verliert--er nimmt kein gas an bzw. es kommt zu wenig benzin ? Ich muss dann den Motor ausschalten--neu starten und hab dann sofort wieder Power Mir kommt es so vor als wenn da irgendwie die Benzinpumpe nicht dauerhaft fördert --und hab mir als Laie es so zusammen gereimt das evtl. die Spannung abfällt. Kann sowas überhaupt sein?? Benzinpumpe ist jetzt 2 Jahre alt--Orignal BMW-Teil Habe den Formschlauch für den Unterdruck schon gewechselt --der war total porös was kann noch schuld dran sein--ausser meinereiner selbst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 7. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 was für nen motor hast denn drin?Benzinpumpenreleis kanns net sein, entweder schaltet es, und motor startet, oder es schaltet nicht-> dein auto springt nicht an bzw bekommt gar kein sprit mehr. in welcher form äußert sich der Leistungsverlust? Ruckelt er? Fällt auf einmal die Drehzahl ab? Fehlzündungen? Ist es temperatur abhängig? mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hard Geschrieben: 7. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 also drinnen hab ich den m40 ja er ruckelt dann unterm fahren und wenn ich dann gas geben will--nimmt er es nicht an temperatur abhängig würde ich verneinen--müsste aber drauf achten. fehlzündungen hat er keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 2. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Hab gerade bei nem m20b25 das selbe Problem.Denke mal es liegt an der Benzinpumpe oder halt am Relais, das könnte auch en wackelkontakt haben. Bei mir ist das ganze sporadisch, d.h. ich fahr mal einen Tag gast ohne Probleme und dann ist es auf einmal so schlimm das ich kaum noch vorwärts komme... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.