Zum Inhalt springen

7x15 e 41 Alus mit 205/55/15


lulu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte eine Frage.Könnte 4 supererhaltene,superlackierte Alus BBS 7x15 H2 e41 mit 205/55/15 Reifen erwerben.Hab einen 318 i,Bj.88.Nun hat mir jemand gesagt,dass es Probleme an der Vorderachse geben:e30talk: kann und dass eine Spurverbreiterung notwendig wär.Stimmt das?Und wie siehts hinten aus?Hab noch eine Verbreiterung von 40 mm da.Könnt man die verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe zwei 20er Distanzscheiben.Müssen Vorder-und Hinterachse verbreitert werden?Meinst Du,dass es nur passabel und technisch sinnvoll wäre mit 15-20 mm pro Rad,oder ist dies auch zwingend notwendig,da anders nicht machbar?Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. solltest auf ca. ET24 kommen. Dann bist du im problemlosen Bereich.

 

ET20 fahre ich auch und es wird vorne derb eng (voller Lenkeinschlag, Restfederweg) wenn deiner tiefer als 40mm ist.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...