lulu Geschrieben: 6. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Hätte eine Frage.Könnte 4 supererhaltene,superlackierte Alus BBS 7x15 H2 e41 mit 205/55/15 Reifen erwerben.Hab einen 318 i,Bj.88.Nun hat mir jemand gesagt,dass es Probleme an der Vorderachse geben:e30talk: kann und dass eine Spurverbreiterung notwendig wär.Stimmt das?Und wie siehts hinten aus?Hab noch eine Verbreiterung von 40 mm da.Könnt man die verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Lach. Von ET 41 auf ET1. Von einem Extrem in`s nächste. Die ET Deiner Felgen wäre die richtige für den IX. Passabel und technisch sinnvoll wäre es mit 15 oder 20mm Distanzen pro Seite.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lulu Geschrieben: 6. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Ich habe zwei 20er Distanzscheiben.Müssen Vorder-und Hinterachse verbreitert werden?Meinst Du,dass es nur passabel und technisch sinnvoll wäre mit 15-20 mm pro Rad,oder ist dies auch zwingend notwendig,da anders nicht machbar?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 6. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Jo. solltest auf ca. ET24 kommen. Dann bist du im problemlosen Bereich. ET20 fahre ich auch und es wird vorne derb eng (voller Lenkeinschlag, Restfederweg) wenn deiner tiefer als 40mm ist. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lulu Geschrieben: 6. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Danke.Was empfiehlst Du mir konkret.Vorne 15 oder 20 mm?.(Ist nicht tiefer als 40).Und hinten?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Sind das die originalen BMW Kreuzer? Wenn ja verkauf die und leg Dir einen Satz mit ET24 zu. Die sind auch eintragungsfrei, im Gegensatz zu Deinen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.