chegue Geschrieben: 5. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ich denk mal, dass ich mir ein WEITEC Fahrwerk zulegen will.Nur ist da die Frage: Woher???Gibt es einen günstigeren Anbieter als E-Bay? mfg chegue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Frag mal die Leute, die es ausgebaut haben, ob sie es für kleines Geld verkaufen oder sogar verschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 5. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Mein Kumpel wollt ja nicht auf mich hören, und hatt sich hier vom Ortsansässigen Händlereins für teuer Geld andrehen lassen. Letztes Jahr, nen knappes Jahr später also, hat er denMist freiwillig wieder ausgebaut. Seit dem Koni. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 7. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 und was ist mit nen POR-KIT von EIBACH?müsste dann nur noch nen paar passende dämpfer dazu finden. nur weiß ich mal wieder nicht wie das 40/30 bei 15zollern wirkt????hat vlt wer nen Eibach-kit drin und nen paar schicke bilder dazu??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 8. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 pro kit würde ich mit Bilstein B6 dämpfern fahren .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 8. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 nur weiß ich dadurch immernoch nicht wie tief ich mit den pro-kit komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 9. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 30-40mm steht doch dabei .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 9. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 das ist mir doch auch klar, ich meine optisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.