Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Hoi zusammen ich hab im keller ne servopumpe gefunden, aber hab null plan von welchem model die nun is... im ETK hab ich alle nummern die ich hab schon eingegeben aber es klappt nur einmal und dann zeigts mir nen 2 türer 320i an..... aber nicht die servo direkt. Hab eine nummer die ins material gegossen is: 7671501103 und auf dem metall schild steht.Typ: 7671955144Fab.Nr: 0521953100bar kann mir einer vielelicht sagen aus welcher karre die is??? danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 100Bar ist 4 Zylinder. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.