Niggo-B25 Geschrieben: 5. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Hallo Leute, folgendes Problem: M20B23 aus einem e30 vfl, gestern abend wurde versucht das gute stück zu starten.Er hat sich auch erkenntlich gezeigt und ist angesprungen, jedoch lief er nach jedem starten nur 5 - 7 sekunden...und ging dann einfach aus. In diesen 5 - 7 Sekunden verhält er sich absolut normal..leerlauf schnurrend und tip top, gas nimmt er auch ohne zu zicken an!Woran kann es liegen das er einfach so ohne vorwarnung nach ein paar sekunden ausgeht? Folgendes noch: Die Schubabschaltung war nich angeschlossen! Der unterdruckschlauch zum BKV ist nicht angeschlossen8-/ Teils entstehen starke unkotrollierte verbrennungen:eek:..also fehlzündungen, das geht soweit, dass die flammen aus dem krümmer die ein-meter-marke übersteigen. Also nicht sehr gesund. Wg. den Fehlzündigen tippe ich immernoch darauf dass das gemisch zu stark angefettet ist. Und evntl was mit der zündund nich ganz chiko ist. Ich selbst kann nicht mehr viel dazu asgen, da es nicht mein motor ist. Hab mich noch nicht alzuviel damit beschäftigt. und nein ich bau den auf KEINEN FALL:kotz: bei mir hehe. son geraffel will ich nicht haben. Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Zündung einstellen (LASSEN) und ich kenn das Problem von einem Kumpel von mir,da war das gleiche auch,werde ihn mal fragen was bei ihm nicht gepaßt hat!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 baut doch erstmal alles richtig zusammen.Dann hat man auch weniger Fehlerquellen.Es könnte auch die Benzinpumpe sein die kein Motorsignal bekommt. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 6. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 soo..problem hat sich gelöst. der besitzer motors hatte dann nach etlichen stunde doch mal die idee den unterdruckschlauch zum bkv zuzuhalten:klatsch:dann läuft alles wie geschmiert. ich werte das mal als 1:0 im spiel m20 gegen schrauber Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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