el-utz Geschrieben: 7. März 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Der 86er 318i/4 meiner alten Dame war auch in Luxorbeigemetallic lackiert. Ein halbes Jahr nach dem Kauf fand ich einen identisches Modell, nur mit dem Unterschied, daß der Zwilling ein paar mehr Extras hatte. Ich habe dann auch zwei Fahrzeugen eins gebaut. Nachdem ein paar Jahre später "ein LKW an die Fahrertür klopfte und auch den Fahrersitz platznahm," fand sich ein Nachfolger in Bronzitbeigemetallic. Ich konnte Luxor eine Zeit lang nicht mehr sehen, sie fand die Farbe klasse! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. März 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Mein heutiger erworbener ist auch Islanndgrün Metallic wie mein Alter. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 8. März 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Smaragdgrün-Metallic ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. März 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Smaragdgrün-Metallic ;) Das ist nicht rein zufällig ein smaragdgrüner, 87er eta Automatik mit knapp unter 30.000 Km für 6.000 und ein zerquetschte Euro...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 9. März 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Smaragdgrün-Metallic ;) Das ist nicht rein zufällig ein smaragdgrüner, 87er eta Automatik mit knapp unter 30.000 Km für 6.000 und ein zerquetschte Euro...? Hatte der nicht aber ne piniengrüne Innenaustattung? Auf jeden Fall sehr, sehr schöne und seltene Farbe! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. März 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Smaragdgrün-Metallic ;) Das ist nicht rein zufällig ein smaragdgrüner, 87er eta Automatik mit knapp unter 30.000 Km für 6.000 und ein zerquetschte Euro...? Hatte der nicht aber ne piniengrüne Innenaustattung? Ja, hatte er. Für mich sieht das aber auch nach "Pinie" aus. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 9. März 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Stimmt, auf dem vierten Bild ist es deutlicher, das erste lies mich was Dunkles vermuten... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 9. März 2009 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 hmm bei uns gibt es so wenig E30, dass jede Farbe einzigartig ist .g. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathias Geschrieben: 9. März 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Mist, doch nicht der einzige mit Zobelbraun aber bis jetzt noch mit dem einzigen Cabrio in Zobelbraun Der itschi hat(te?) auch eins. Gruß, Mathias Zitieren Ich bin Franke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 9. März 2009 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Ne, das ist ein 320i Schalter mit 90tkm und Checkheft Auch der Preis lag noch deutlich im 3-stelligen Bereich.Der Innenraum ist auch komplett Grün (Pinie), sieht echt affig aus Den Motor kann man kaufen, ist schon draussn ... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 10. März 2009 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 brilliantrot trotzdem schon nicht einfach einen vorderenstoßfänger in der farbe zu finden hier Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 10. März 2009 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Dakargelb ist auch recht selten... Gab es nur kurz für den Touring, habe ich mir sagen lassen. Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 10. März 2009 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Dakargelb ist auch recht selten... Gab es nur kurz für den Touring, habe ich mir sagen lassen. Finde ich persönlich auch sehr sehr selten. Hab ich auch nur einmal bei Autoscout gesehen. Live noch nie. Aber einer ausm Forum hatte mal so einen Touri. Ich weiß nur nicht mehr, wer.. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 10. März 2009 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Lazurblau hab ich auch schon mal auf nem 318is gesehen. Hab noch welche Fotos angehängt von meinen alten Karren... 1. Gletscherblau Cabrio 325i2. 325i Cab. Sonderlack rot3. Calypsoroter 325i M-Technik 24. Typenschild von dem 325i Cab Sonderlack5. Neonblauer 318i Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 10. März 2009 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Dakargelb ist auch recht selten... Gab es nur kurz für den Touring, habe ich mir sagen lassen. Finde ich persönlich auch sehr sehr selten. Hab ich auch nur einmal bei Autoscout gesehen. Live noch nie. Aber einer ausm Forum hatte mal so einen Touri. Ich weiß nur nicht mehr, wer.. Ich... habe den. Und gekauft habe ich den ausm Autoscout. Das wird wohl der sein, den Du meinst. Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 10. März 2009 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Dakargelb ist auch recht selten... Gab es nur kurz für den Touring, habe ich mir sagen lassen. Finde ich persönlich auch sehr sehr selten. Hab ich auch nur einmal bei Autoscout gesehen. Live noch nie. Aber einer ausm Forum hatte mal so einen Touri. Ich weiß nur nicht mehr, wer.. Ich... habe den. Und gekauft habe ich den ausm Autoscout. Das wird wohl der sein, den Du meinst. Das kein sein. Ich finde die Farbe absolut geil. Hast du mal nen paar Bilder? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 10. März 2009 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Hier steht ein NFL Cab in Gelb beim Händler rum, weiss aber nich obs Dakargelb is ... ist nen 320i und keiner will ihn haben... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 11. März 2009 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Ich habe einen Weinroten, wie ihr vielleicht sehen könnt.Und den hab ich auch erst einmal wieder gesehn. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 11. März 2009 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Ich bin auch für Atlantis Blau (wie Mein Cabrio noch ist) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 11. März 2009 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Ich habe einen Weinroten, wie ihr vielleicht sehen könnt.Und den hab ich auch erst einmal wieder gesehn. http://e30fansite.nl/Meetings/2009/Nieuwjaarsborrel/Albums/Album1/Source/IMG_2100.JPG Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lennerd320i Geschrieben: 21. März 2009 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 So wir haben ihr am hause seltene farbes? freundin: neongrün cabrioich: malachtigrün touring wir habe davohrer auch ein delphingraues 4 turer im hause gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 22. März 2009 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Ich habe einen Weinroten, wie ihr vielleicht sehen könnt.Und den hab ich auch erst einmal wieder gesehn. Damit haben wir dann 2 Weinrote Und ich denke das Weinrot doch sehr selten ist Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 22. September 2009 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 http://i30.tinypic.com/2lng584.jpg Savanna-Beige-met. Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 22. September 2009 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Ist das deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 22. September 2009 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 sozusagen Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.