matze901 Geschrieben: 4. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Hallo leute hab da mal ne frage habe vor ein paar wochen den kühlmittel temperatursensor (blauer stecker) gewechselt weil mir gesagt wurde das das daran liegen würde das mein 316i in den ersten 2-5 minuten am stottern is und nur schlecht gas annimmt so nun habe ich den gewechselt und siehe da es is nich weg jetz hab ich mir ne zweite meinung eingeholt und der meinte das das die dichtungen von den einspritzdüsen sein würden kann mir da jemand weiter helfen oda hatte jemand s schon mal das problem ???? also was ich wissen will kann das wirklich an den dichtungen liegen ??? mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 hmmmmm und wat is nach den ersten 2 bis 5 minuten??wären die dichtungen futsch, dann würde er das eigentlich ja noch länger machen als nur 5 minuten....naja man weis ies nicht genau.... standgas ist danach aber schön ruhig und sauber??also nur die ersten 2 bis 5 minuten ärger? wie alt sind zündkerzen?schläuche mal geprüft auf risse?kabal mal prüfen ob unter den kappen die kabel schon vergammelt sind.... einfach mal nen rundum check machen... einfach alles anschaun und reinigen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 4. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 ja noch 5 minuten is alles bestens er leuft ganz ruhig und nimmt das gas auch super an is halt nur in den ersten 5 minuten aber könnte es an den dichtungen liegen ????? schleuche haben soweit ich biss jetz gesehn hab keine risse war heute denn ganzen tag dabei die zündkerzen sind nen knappes halbes jahr alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 welche marke kerzen?? naja gut wenn die schläuche ok sind und er ruhig läuft kann man falschluft ausschliesen.... mein M40 hatte wenn er halt war auch so seine sorgen.... bisle rum ruckeln und so und nach ein paar metern gings ihm wieder gut.... manche sagen das ein adaptionskabel helfen soll....andere sagen das ein LLM aus dem E36 was bringen soll weil die optimiert sind..... was davor mit dem adaptionskabel gemacht wurde.... aus eigener erfahrung würd ich spaßhalber mal kerzen wechseln und auch mal nen anderen LLm rein machen.... zum test..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 4. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 ja ok danke erst mal dann werd ich morgen nochmal dabei gehn und werd dir dann morgen bescheidsagen ob es weg is oda nich mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 gut gut..... es gibt eben nie ne patentlösung....man muss bei A anfangen und sich durch arbeiten..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.