Zum Inhalt springen

E30 Cabrio 320i aus Bassum - Bitte um Hilfe


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte mal in Bassum ein Cabrio angeguckt. Es war ein 320i mit Borbet A rundum in 9x16, schwarzes Leder. Ich habe den Wagen angezahlt mit Vertrag, aber Leider das Cabrio nicht bekommen da ich bedroht wurde als ich das abholen wollte.

 

Nun wurde mir vorgestern gesagt das der Typ das Cabrio weiter verkauft hat nachdem ich da war.

Farbe weiss ich leider nicht mehr, war Gold irgendwie. Aber die genaue Bezeichnung weiss ich nicht da es wohl schonmal umlackiert war laut Besitzer.

 

Nun meine Frage: Hat jemand von euch evtl was von dem Cabrio gehört? Hat vielleicht jemand das Cabrio sogar gekauft? Wäre für jeden Hinweis dankbar um mir mein Geld wiederzuholen.

 

Achja der Verkäufer ist ein Albaner. Namen habe ich auch, aber den werd ich nicht hier in den Thread schreiben.

 

Bitte meldet euch wenn ihr irgendwas hört oder wisst.

 

Und bitte nehmt von solchen Antworten Abstand, wie " hinfahren auf die fresse hauen / Bei Ausländern gekauft - selber Schuld" blablabla.

 

Ich will nur Wissen wo der Penner sich aufhält oder wem er das Cabrio verkauft hat. Angeblich hat er von mehreren die Anzahlung kassiert, wie mir zu Ohren gekommen ist. Damals sagte er, das er einen Unfall damit hatte. Erst hieß es, der Wagen steht bei Knoll in Bassum und als ich da angefragt habe, hieß es auf einmal das der Wagen bei Hartmann in Syke steht. Knoll Kannte den Wagen, aber er hatte den nie als Unfallwagen dort.

 

 

Achja Anzeige, Anwalt und alles hab ich durch, der Typ ist unbekannt verzogen und saß auch schon im Knast nach der Anzeige von mir.

 

Also bitte jede Info an mich ;-)

 

DANKE!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du nen vertrag hast, sollte doch auch die fahrgestellnummer drinne stehen. aber du wirst sicher nur über den anwalt und die anzeige ne minimale chance haben. mein bruder bspw. hat noch immer nach ner gerichtsverhandlung 30 jahre anrecht auf eine pkw kaufpreisminderung von ca. 8000€, da er beim kauf nach strich und faden verar... wurde. allerdings rechtnet er nicht wirklich mehr mit dem geld, da vor ihm noch viele andere gläubiger wie autohäuser usw. warten.

 

viel erfolg!

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt dir ein neuer Besitzer, der wird dir sicher keine Kohle geben???

 

Gruß

 

Christian

 

Aber über den neuen Besitzer lässt sich vielleicht der Verkäufer ausfindig machen. Darum gehts ihm doch. Von dem will er doch die Kohle wieder

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch klar das ich von dem Besitzer kein Geld kriege und auch nicht will. Ich will nur den Beweis das er den weiter verkauft hat. Hab das von einer Bekannten.

 

Bilder hab ich leider keine mehr. Achja was die mageren Daten angeht. Ich denke wenn jemand das gekauft hat der weiss sofort das sein Cabrio gemeint ist.

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal blöd gefragt warum haste nich vor ort die grünen gerufen?

 

 

Hab ich. Weil ich aber den Vertrag nicht dabei hatte und somit vor Ort nix beweisen konnte, musste ich den nächsten Tag zur Aussage und musste alles genau schildern. Hab nach jedem Telefonat die krassen Dinge aufgeschrieben mit Datum und Uhrzeit.Sogar meinen Vater hat er beleidigt als Hu**nsohn usw. Aber leider wurde meine Anklage abgewiesen.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung vielleicht hat er den auch ins Ausland geschickt dann hab ich PECH. Jedenfalls war der Typ bekannt. Als der Polizist hier bei uns den Namen gelesen hat, wusste er schon bescheid. Und das in 50km entfernung :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...