Zum Inhalt springen

Motor startet nicht!!!!! Bitte um schnelle Hilfe

ndsob1985
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein youngtimer, 325 e, Baujahr 11/85 will nicht mehr.

Ich habe ihn vor ca. einem halben Jahr das letzte Mal in ner Scheune gestartet und es lief alles einwandfrei.

Nun wollte ich ihn zum Leben erwecken, aber irgendwie will die Sau nicht.

Folgendes ist gegeben:

Benzinpumpe läuft, Kaltstartventil spritzt ein, Zündkerzen sind fast trocken, DME Relais schaltet und lässt Strom durch, Sprit ist frisch, kein Zündfunke und wegen den trockenen Kerzen glaube ich auch, daß er nicht einspritzt. Das einzige was mir auffällt ist, daß der Drehzahlmesser sich nichtmal ansatzweise bewegt beim Starten.

Folgendes habe ich schon gemacht:

Alle haben mir geraten, den Kurbelwellengeber zu tauschen. Habe ich gemacht; ohne Erfolg.

Steuergerät wurde schon gegen anderes, funktionierendes gestauscht; ohne Erfolg.

Zündspule wurde getauscht; ohne Erfolg.

ich bin also nun mit meinem Latein am Ende und brauche also von euch Hilfe.

Um alle Zuschriften bin ich dankbar.

MFG Flo :wall:

Hi,

vielleicht ein Defekt am Kabelbaum?

Hatte ich auch mal, war irgendein Kabel durch und wir haben uns nen Wolf gesucht.

Gruß

Marcus

Ich kann nichts dafür, ich bin so!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...