blackcab Geschrieben: 3. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Was kostet es, wenn man bei ledersportsitzen eine sitzheizung nachrüsten lässt? Schalter usw. sind im auto vorhanden, also nur die heizelemente in den sitzen! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 12. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Willst du das selbst machen oder einen Sattler damit beauftragen? Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 13. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Ich habs bei mir selber gemacht.Ist ne ziemliche Fummelei. GrußRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.