Ego 36 Geschrieben: 3. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Hallo E 30 Freunde!!Ich habe eine gebrauchte Benzinpume für meinen E 30 325i Bj.1989 vom Schrottplatz gekauft und eingebaut. Die ist aber unten am Siep nicht baugleich gewesen .hab sie totzdem eingebaut.alles Funkioniret einbanfrei.Motor leuft ganz Normal.Frage ist::::Könnte etwas passieren, ist das schlimmmm, unsw.......Habe kleines bisschen Angst mit zu Fahren. bedanke mich jetzt schonmal für eure Tipsssss. Mfg Ego 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 3. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Ausser, daß dir wieder die Benzinpumpe verreckt kann nichts passieren. Gebrauchte Pumpen halten oft nicht lange. Aber im Wechseln hast du ja jetzt Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 3. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Ja das kann ich dir sagen,hat aber super geklapt. unter der Pumpe hatte ich einen Siep,der an die pumpe einmal in ein rundes loch gesteckt war und ein kleines näschen auch .Denn ich ausgebaut habe hatte kein Siep,sicher beim ausbauen im Tank verloren,aber von der Bauart bis auf das kleine näschen was auch gesteckt war,war es gleich.Die neue pumpe hatte das einfach nicht. Jonas du hast an der reparatur 50%% anteil. einfach Superrrrrrrr Mfg Ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 3. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Ja das kann ich dir sagen,hat aber super geklapt. unter der Pumpe hatte ich einen Siep,der an die pumpe einmal in ein rundes loch gesteckt war und ein kleines näschen auch .Denn ich ausgebaut habe hatte kein Siep,sicher beim ausbauen im Tank verloren,aber von der Bauart bis auf das kleine näschen was auch gesteckt war,war es gleich.Die neue pumpe hatte das einfach nicht. Jonas du hast an der reparatur 50%% anteil. einfach Superrrrrrrr Mfg Ego Na jetzt übertreib mal nicht. Die Hände hast dir immer noch du schmutzig gemacht. Konntest du das Sieb nicht einfach umbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 3. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Die pumpe vom Schrottplatz hatte keinen steckplatz für das kleine näschen.(( keine Ahnung )).Nur ein runden aufsatz für das Siep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.