renderender Geschrieben: 3. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 wovon hängt es ab, welches man verbauen muss?Doch wohl nicht vom Dämpfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 es ist völlig wurscht. macht rein technisch keinen unterschied Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Wie Mathes schon sagte, Technisch ist es egal. Nimm aber trotzdem die 32er, da kommst du dann auch mit nem normalen gekröpften 19er Ringschlüssel in´s Loch um die Dämpfermutter gegen zu halten. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moe2008 Geschrieben: 3. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Ja nimm blos welche mit großem Durchmesser!Hab grad feststellen müssen wie bescheiden sich die Mutter lösen lässt, wenn man nicht rankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 3. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 OK Danke alles klar! Dann mal her mit den 32ernBin noch am überlegen wo ich die hole. Bei BMW kann man ja vorher ne Bank überfallen...Habt ihr nen günstigen Bezugstipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moe2008 Geschrieben: 3. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Ja die Preise bei BMW sind leider astronomisch, zumindest was die Domlager betrifft.Hab mich grad die Tage nach dem Preis für welche mit Sturzkorrektur erkundigt, 200€ inkl MwSt!Da bekommt man ja schon fast einstellbare für...Würde mich also auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Naja! bei ATU macht zur Zeit diese kleine Bequemlichkeit von 4mm knappe 25€ pro Federbeinlager aus Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 wie begründen die bei atu wohl den preisunterschied? sind die 28er lager auch jene, bei denen man die original bmw-kappen im motorraum nicht mehr drauf bekommt?hab nämlich welche von kayaba drin, bei denen das der fall ist. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 4. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 von bmw gibt es Kappen in beiden Durchmessern. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 von bmw gibt es Kappen in beiden Durchmessern. :applaus: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 was du nicht sagst? das ist mir all die jahre entgangen.kommt gleich auf die liste "kleinteile die ich bei nächster gelegenheit bestelle" Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 5. März 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Taugen die Domlager von ATP was oder lieber Febi? Oder ist das beides Mist und die originalen BMWtroz des enormen Preises die richtige Wahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 9. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Die Frage würde mich auch interessieren. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Zu ATP kann ich nix sagen. Die Febi sind für meinen Geschmack einfach nur Müll. Mittlerweile steht Febi bei mir auf der Schwarzen Liste. Hab innerhalb von 2 HU Perioden 3 Tonnenlager und 2 Sätze Domlager gebraucht. Bin in der Zeit vieleicht 5000KM gefahren.Seit ich hinten Powerflex und vorne Domlager von BMW drin hab ist Ruhe. Da hat der Spruch "Wer billig kauft, kauft 2 mal" ins Schwarze getroffen. Hätte ne menge gespart wenn ich sofort die Vernünftigen Sachen gekauft hätte. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 9. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Alter das gibts doch nicht ... 2 Sätze Domlager innerhalb 5000km ?Bei mir sind seit 22 Jahren die selben Domlager drinne ... Das wäre ja extremst böse für Febi ... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 ich werd zum tüv im mai nen satz domlager von ATP verbauen. ich war bis jetzt mit ATP voll zufrieden. die querlenker die ich von denen hatte waren "meyle". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Ja ohne Scheiß. In der Zeit hat die Kiste fast nur auf dem Speditionshof gestanden. Hatte teilweise sogar am WE die Zugmaschine mit zu Hause.Bei beiden Domlagersätzen war nach kurzer Zeit extremes Spiel in den Kugellagern. Die alten Domlager waren auch noch die ersten, hätte ich auch wieder nehmen können. Aber wenn man schon alles auseinander hat beim FW tausch kann man auch alles neu machen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 ich hab für vorne domlager von kayaba genommen. ist zwar japanisch, haben aber nen guten ruf. ist erstausrüster von toyota (und lexus).sind auch deutlich billiger als die von bmw, sind marken-teile und man weiß was man bekommt. bei atp kann man da wohl auch glück haben, aber man weiß eben nicht, was die im endeffekt verkaufen bevor mans da hat. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 9. März 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 aber die kayabas sind doch 28mm oder???die von BMW krieg ich für 42,- / StückZu Teuer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 ich denke schon, zumindest meine sind das. macht das denn was? das scheint mir echt billig zu sein für originale bmw-lager. würd dann die nehmen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 9. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 motorensuche.com hat auf meine Anfrage so geantwortet: Da wir die Artikel von unterschiedlichen führen, können wir Ihnen nichtzusichern das wir Ihnen den Artikel von einem bestimmten Hersteller liefern. Zu unseren Lieferpartnern zählen folgende Hersteller: Sachs HandelGlycoKolbenschmidtMAHLEAEFerodoChampionGötzeElringReinzGlaserAjusaOptimalFebiMeyleDelco RemyIskraSCTTRWDelphi Von uns erhalten Sie ausschließlich Markenware in Erstarüstungsqualität. Mit freundlichen Grüssen Martin MeyerhoffMKG Motoren Köln GmbHLülsdorferstrasse 4853842 Troisdorf-Spich Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 naja wer da bestellt hats nicht besser verdient wenn er gepressten russ als "gummilager" bekommt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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