revilo_at Geschrieben: 2. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Hello, was denkt ihr ist ein gerechtfertigter Preis für einen M20B25 Motor (inkl. aller anbauteile) 165tkm gelaufen.Bin Österreicher und weis nicht so recht wie sich die marktpreise gegenüber Germany verhalten... hätte ein angebot mit 500€ sogar in der "nähe" also könnte ich ihn selbst holen... CiaoOliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 2. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Wenn alles stimmt mit dem Motor und auch die KM Laufleistung belegbar ist, ist der Preis denke ich in Ordnung. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 2. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 500 euro ist für einen M50 ein guter preis wenn alles anbauteile dran sind!Mit Getriebe oder ohne?Du musst halt aufpassen ob der ein Automatik war oder nicht jenachdem was du verbauen willst. Die kabelbäume sind unterschiedlich bei Automatik und Manuel Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 500 euro ist für einen M50 ein guter preis wenn alles anbauteile dran sind! Hebi ??, der meint doch einen M20! Der Preis ist ok! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 500 euro ist für einen M50 ein guter preis wenn alles anbauteile dran sind! Hebi ??, der meint doch einen M20! Der Preis ist ok! Volker hat aufgepasst.:hase::hase: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 2. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Mein ich doch vor lauter M50 umbauten hier werd ich noch kirre:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 2. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Hättest du mal früher was gesagt Hab im Januar nen M20 B25 mit 123 tkm verkauft! Wenn die Laufleistung stimmt und die Anbauteile dabei, kannst du ruhig 500 hinlegen! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.