Zenger325touring Geschrieben: 12. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Weiß jemand ob es die Klipse und die Halterungen für die Seitenbeplankungen des M-Tech II Packets noch zu nachkaufen gibt ??? Und gibts da irgendwie noch ne Bohrschablone oder sowas :P Wäre ja cool wenn nicht hab ich sicherlich ne Marktlücke gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 12. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 laut etk gibts das ganze noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 12. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Alles klar !!! Hast du zufällig auch noch die Preise ??? Dank dir schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 12. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 welche genau?? das sind soo viele klipse*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 13. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Na die für den Schweller und für den Kotflügel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the.coyote Geschrieben: 16. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Also, ich hab das ganze Klipsematerial bei BMW bestellt, allerdings suchen die die Teile nur recht widerwillig raus, weil es so viele Kleinteile sind.Ich mein also die Teile für die Beplankungen und Schweller.Auch Bohrschablonen gibt es bei BMW, kosten so um die 15 euro pro Seite. Zudem gibts noch ne Bohrschablone für die Kotflügel. Also Du brauchst die Klipse für die Planken oben. Die Klammern für die Türteile unten. Die oberen Halter für die Schweller sowie die unteren Klammern für die Schweller. Dann gibts noch die Schraubenaufnahmen für die vorderen Radläufe, sowie zwei Spreiznieten für die Schweller. Vielleicht sucht Dir der nette BMW Heini aber die Kleinteile raus! Viel Glück.... Grussdanithe.Coyote Zitieren BMW e30 Rulezzzzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 16. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 He cool danke dir schon mal !!! Werde den bei Bmw schon ne weile Nerven bis er alles rausrückt !:-Q :-Q :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.