E30 Speedy Geschrieben: 1. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Hey @all,habne kurze Frage, kann ich meinen alten Frontspoiler an meinen NFL 325i bauen?? (natürlich meine ich ohnen größeren Aufwand denn möglich ist ja alles) Vielen Dank euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-strolch Geschrieben: 1. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Also ohne größere änderungen wohl nicht ,allein von der forn des frontbleches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 1. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 dafür solltest aber auch sagen welche Frontlippe das bei deinem 129kW Geschoss sein sollte!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Speedy Geschrieben: 2. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Er hat nur 121KW isn tippfehler....ich hab keine ahnung was das für eine sein soll es steht nur zehnder drauf?? kannst mir nun mehr sagen? Danke mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.