Ego 36 Geschrieben: 1. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 :applaus:Hallo E 30 freunde!!! Wenn ich auf die Benzinpunmpe unter der sitzbank drauf klopfe springt mein wagen an für ein moment.Anschließend geht er wieder aus. Frage ist ob er kapuut ist,und wenn wie tauche ich die pumpe.Wie muß ich vorgehen. Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe und für jede hilfe........ Mfg Ego 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 1. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Die Pumpe ist kaputt. Erst den Geber ausbauen (zwei Muttern) und rausziehen, dann den Drehverschluß um die Pumpe entriegeln (mit einem Schraubenzieher und Hammer mit schwachen Schlägen) und entnehmen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 1. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Das wares dann schon ja?????Also nur raus ///rein nichts einstellen oder........!!!!Nach dem ich denn Ring los gehdreht habe einfach die pumpe raus ziehen.Stecker ab neue pumpe rein tuhen.Ist der ablauf richtig---- oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 2. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Jau, genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 2. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Super es hat funktioniert. JonasJetzt muß ich die neue nur noch einbauen. Danke für die info.......einmal E 30 immer E 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.