E30Manuel Geschrieben: 5. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ich habe meine auch direkt vom Freundlichen und sie war NICHT schwarz. Die war lackierfertig grundiert. Meines Wissens nach gibt es die auch nicht in "schwarz", also sprich ohne Grundierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 5. März 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 jut ok danke.muss ich also morgen erst mal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ich habe meine auch direkt vom Freundlichen und sie war NICHT schwarz. Die war lackierfertig grundiert. Meines Wissens nach gibt es die auch nicht in "schwarz", also sprich ohne Grundierung. Hmmm, ich kenne einen der eine schwarze IS Lippe bekommen hat. Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 5. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Mmmhh, möglicherweise fertig lackiert bestellt? Ich meine mich gaaaaaanz dunkel daran erinnern zu können, daß es diese Möglichkeit gab bzw. gibt (?). Wie auch immer, besser noch mal nachfragen, so man da eine fachliche Antwort erwarten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.