Zum Inhalt springen

IS - Lippe


Itterer-Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte mal folgende Frage:

 

Mein Fahrzeug ist ein 318is hat aber keine IS-Lippe unter der Stoßstange, hatte aber niemals einen Unfall.

Wie kommt das bzw. war die IS-Lippe nicht Serienmäßig verbaut ?

 

Gruß,

Itterer-Jung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die ist bestimmt mal Gestohlen worden.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Auto muss inzwischen um die 20 Jahre alt sein... in 20 Jahren kann viel passieren.

 

Nur mal kurz aufgesetzt und die Lippe abgerissen, geklaut werden die IS-Lippen auch gerne.... usw

 

Dass es IS ohne Lippe gab, wüsste ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein alter is wurde ohne is lippe ausgeliefert.nd auch ohne die abrisskannt.das liegt aber daran das er original nen m paket 2 hatte.

mfg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke.

ihr habt beide nicht zufällig eine in diamantschwarzmetallic zuhause?[/quote

 

Nö mit einer IS Lippe kann ich nicht dienen aber mit nem kompletten SS.:daumen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich han auch noch ne is lippe zuhaus, bis auf ne kleine schramme die beim lackieren locker zu beseitigen ist, ist die noch top in ordnung. nix abgerissen oder ausgerissen.

farbe ist sowas ähnliches wie ein dunkles grau/grün, muss mal nachsehen, bei interesse, mail an mich. ansonsten mach ich mal ein foto...

gruß

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe ne IS-Lippe in diamant-schwarz über. Nix abgerissen nur sollte mal lackiert werden. Mich hats nicht gestört. Auf Wunsch mache ich Fotos. Einfach PN an mich.

SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 €

 

SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hatte 3 Stück!

 

eine ist schon weg! und die andere wird morgen wenn das Geld drauf ist los geschickt! und eine behalte ich selber so lange ich mein MT2 Schürze noch nicht habe!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe ist doch eh egal oder nicht! weil die so gesagt alle schwarz sind! da nimmt man einen schleifgerät und macht die Farbe weg! dann ist sie schwarz!

 

und wer es ein wenig kann und bisschen wissen hat, dann kann man die auch gut mir der farbdose Lackiren!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hab hier schon mehr mals gelesen das die Is-Lippen nromalerweise unterm lack schwarz sind.

 

Jetzt ist meine Frage ich habe wie auf dem Foto zusehen die Nr.1 haber in schwarz matt (genauso schwarz wie wenn man die Hecklippe beim Freundlichen kauft).

 

a%3Eurl%5Dhttp://static.bmwfans.info/images/epc/NjAzN19w.png

a%3E

 

Jetzt ist meine Frage nur wenn ich die IS-Lippe beim Freundlichen neu kaufe ist die dann genauso schwarz "matt" wie die Hecklippe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IS-Lippe müsste die gleiche matt-schwarze Farbe haben.

 

Ich habe bei meiner heute den Lack heruntergeschliffen und man erkennt deutlich, dass der Kunststoff schwarz ist.

 

Aber wenn der Lack einmal runter ist hilft nur neulackieren in schwarz, denn man bekommt keine glatte schwarze Oberfläche, wenn man schleift, zudem wird es teilweise uneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist meine an meinem 318i mal bei 120 abgeflogen und ich bin mitm Auto drueber gefahren, da konnt ich auch sehen, dass die schwarz unterm Lack ist! :D

 

Die Lippen sind nur an die Schuerze geklippst kannste so abmachen ^^ und eben dran klippsen

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...