iS Christi Geschrieben: 28. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Jetzt hat's mich auch erwischt.Faltenbälge der Vorderen Antriebswellen wurden beim TÜV bemängelt.Kaputt,eingerissen. Meine Frage: Gebrauchte Antriebswellen kaufen,oder Faltenbälge wechseln? Was würdet ihr machen? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Faltenbalg wechseln wenn die Gelenke noch in Ordnung sind. Das ist keine große Sache. Wenn du gebrauchte Wellen kaufst sind die Bälge sicher auch nicht mehr die besten. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 schließe mich da Jonas an!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moe2008 Geschrieben: 28. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Und mit was für kosten muss man da ca. rechnen?Also nur bei den Faltenbälgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 28. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Und mit was für kosten muss man da ca. rechnen?Also nur bei den Faltenbälgen. Laut ETK 30,- pro Manschette,mal 4= 120,- plus MWST. 22,80= 144,80 beim Freundlichen! Puuh! Das Ganze kost beim Autoteilemann.de 48,50 € Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.