Zum Inhalt springen

Übersetzen! English-Deutsch


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand bitte den genauen Textverhalt übersetzen? Danke schonmal!

Mein English ist absolut schlecht!

Hatte jemanden der sein E36 inseriert angeschrieben,der anbieter hat als ort Darmstadt angegeben und der BMW hat auch ein D im Kenzeichen,also eine deutsche zulassung!

Und nun kommt vom ihm diese E-mail;

Good day,

I appreciate your intent of buying my BMW. The car works and stands in perfect condition, i never had any problems with the engine.

The price is 3265 EURO and i believe it is convenient for us both.

We live in the Northern part of Denmark (DK), in a beautiful sea-side city called Frederikshavn, region Nordjylland.

We had a nice place to stay during our summer and winter holidays in Darmstadt.This is why the car has deutsche plates and german registration yet. I bought it from Germany and i am the first owner.

The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (i have 64 and my beloved wife has 63 years old), we love spending our time (and money) travelling around the world by plane, so a car is no more useful for us. Also we sold our holiday house in Germany and bought a big farm here in Dänemark.

If you agree and you are decided for a meeting to see the car and make a test-drive we are ready to make a trip to Germany and mee t you personally.

I am sure that we will find a nice city in Germany to arrange a meeting, a region acceptable for us and for you in the same time.

Please tell us, where do you live?

We have the faith that this can be a good deal!

With kindly danish regards,

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man Guido, das weiß doch wohl jedes Kind das der dich verarscht....

Das da ein hacken drann ist weiß ich auch wohl,aber ich will wissen was er da halt geschrieben hat!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Guido, das weiß doch wohl jedes Kind das der dich verarscht....

 

würde ich nicht sagen

würde die herkommen lassen.

 

solange bar gezahlt wird auch keine verarsche

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Guido, das weiß doch wohl jedes Kind das der dich verarscht....

 

würde ich nicht sagen

würde die herkommen lassen.

 

solange bar gezahlt wird auch keine verarsche

 

Ihr sollt nicht nur lesen was da steht,sondern mir das mal übersetzen! :winken:Hallo!!!!!!:winken:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf schnell und gut deutsch soviel wie

 

Guten Tag,

danke für das Interesse an unserem BMW. Das Auto ist optisch wie technisch in einem guten Zustand und ich hatte nie Probleme mit dem Motor. Der Preis ist 3265 € und ich denke das ist ein guter Deal für uns beide.

Wir leben in einer schönen Stadt am See die sich blabla nennt, in der region BlaBla.

 

Wir haben einen schönen Platz in Darmstadt wo wir die Sommer und Winterferien verbringen, deshalb hat das Fahrzeug auch deutsche Papiere. Ich habe es in D gekauft und bin der Erstbesitzer.

Der Grund warum wir das Auto nun verkaufen ist weil wir ein süßes Renterpaar geworden sind ( :D ) und wir unsere Zeit und unser Geld lieber ausgeben um mit dem Flugzeug einmal um die Erde zu reisen... ( :-D) und somit ist das Auto über.

Desweiteren verkaufen wir unser Ferienhaus in D auch denn wir haben uns einen Bauernhof in Dänemark gekauft.

Ich bin sicher wir finden einen schönen Übergabeort in Deutschland der für uns beide akzeptabel und gut zu erreichen ist und können uns dann persönlich einmal kennenlernen.

Wo wohnen Sie denn?

Ich denke das wird ein guter Deal

 

Mit freundlichen dänischen Grüßen...

 

Mein englisch ist nicht das beste aber ich hoff ich habs einigermaßen 1:1 rüberbekommen... :heilig: Für Korrekturen bin ich dankbar :D

 

 

Keine Ahnug Guido...was ich davon halten soll :-D Rentner aus Dänemark die ihren BMW in Deutschland...egal... :D

Aber nicht jede englisch verfasste Mail muss nicht gleich ein Fake sein. :-)

 

Mit besten dänischen Grüßen

Claudi :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Ich schätze Ihre Absicht der Kauf meines BMW. Das Auto steht und in einwandfreiem Zustand, ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Motor.

Der Preis beträgt 3265 Euro und ich glaube, es ist für uns beide.

Wir leben in den nördlichen Teil von Dänemark (DK), in einem schönen See-Seite der Stadt genannt Frederikshavn, Region Nordjylland.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in unserem Sommer-und Winterurlaub in Darmstadt.This ist der Grund, warum das Auto hat deutsche Platten und Deutsch-Registrierung noch. Ich habe es aus Deutschland und ich bin der erste Besitzer.

Der Grund für den Verkauf ist es jetzt, dass wir ein schönes Paar, der Rentner (64 und ich habe meine geliebte Frau ist 63 Jahre alt), lieben wir die Ausgaben unserer Zeit (und Geld) Reisen in der ganzen Welt mit dem Flugzeug, so dass ein Auto ist kein mehr nützlich für uns. Auch haben wir unser Ferienhaus in Deutschland gekauft und einen großen Bauernhof in Dänemark.

Wenn Sie einverstanden sind und Sie sich für ein Treffen, um zu sehen, das Auto und einen Test-Drive sind wir bereit, eine Reise nach Deutschland und mee t Sie persönlich.

Ich bin sicher, wir finden eine nette Stadt in Deutschland, ein Treffen zu arrangieren, eine Region akzeptabel für uns und für Sie in der gleichen Zeit.

Bitte teilen Sie uns mit, wo wohnst du?

Wir haben den Glauben, dass dies ein guter Deal!

Mit Bezug auf die dänischen freundlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

ich freue mich über Ihr Interesse an meinem Bmw. Das Auto ist in einem perfekten Zustand und fährt einwandfrei, ich hatte nie Probleme mit dem Motor.

Der Preis liegt bei 3265€ und ich glaube das ist für uns beide ein guter Deal.

Wir leben im nördlichen Teil von DK in einer netten Hafenstadt names Frederikshavn in der Region Nordjylland.

Wir hatten ein Ferienhaus für die Sommer und Winterferien in Darmstadt, deshalb hat das Auto eine deutsche Zulassung und deutsche Schilder.

Ich habe es in Deutschland gekauft und ich bin der erste Besitzer.

Der Grund warum ich es verkaufe ist, dass wir beide Rentner sind (ich 64 meine Frau 63) und wir unsere Zeit und unser Geld mit dem Reisen per Flugzeug

verbringen, somit brauchen wir kein Auto mehr.

Unser Haus in Deutschland haben wir ebenfalls verkauft und haben jetzt eine große Farm in DK.

Wenn Sie einverstanden sind ein Treffen zu arrangieren um eine Probefahrt zu machen währen wir bereit einen Trip nach Deutschland zu machen und Sie persönlich zu treffen.

Ich bin mir sicher, dass wir eine nette Stadt in D finde um uns zu trffen, in einer Entfernung die für uns und Sie akzeptabel ist.

Bitte sagen Sie uns, wo wohnen Sie?

Wir glaube das das ein guter Deal wäre!

 

mit freundlichen dänischen Grüßen,

 

...

 

 

Ruf ihn einfach mal an, eigentlich können fast alle Dänen die ich kenne deutsch, wenn er ein Haus in D gehabt hat sollte er erst Recht ein bisschen können und das würde alle Fakevorwürfe verstummen lassen ;-)

 

Klingt für mich nicht wirklich nach der Standardmasche à la Scheck usw ...

 

Gruß Phil

 

PS: Ich bin kein hauptberuflicher Dolmetscher ;-) Ich denke aber vom Sinn haut es hin :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Claudi war schneller.... meine Übersetzung is dafür wörtlicher und unverständlicher.....;-)

 

 

Deine Übersetzung ist einfach der Hammer-so schönes deutsch wie so viele schöne Auktion in der Bucht :-D

Brutal :freak:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schnell übersetzt

 

Guten Tag

 

ich freue mich über ihr Interesse, dass Sie meinen BMW kaufen möchten. Das auto läuft und steht sehr gut da, ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Motor.

der preis sind 3265 euro und ich glaube dass es für uns beide angemessen ist.

Wir leben im Norden Dänemarks, in einer sehr schönen Stadt am Meer namens Frederikshavn, in der Region Nordjylland.

Wir haben ein schönes Fleckchen in Darmstadt, wo wir unsere Sommer und Winterurlaube verbringen. deshalb hat der Wagen deutsche Papiere und ein deutsches Kennzeichen. Ich hab es in Deutschland gekauft und ich bin Erstbesitzer.

Der Grund für den Verkauf ist der, dass wir ein Rentnerpaar sind (er 64 und sie 63), wir lieben es unsere zeit und unser geld für weltreisen per flugzeug auszugeben, deshalb haben wir keinen Nutzen mehr für das auto. ausserdem verkaufen wir das Ferienhaus in Deutschland und kaufen uns einen Hof hier in Dänemark.

wenn Sie einverstanden sind und ein Treffen wünschen um das auto zu sehen und das auto probe zu fahren, dann sind wir bereit nach Deutschland zu reisen und Sie persönlich zu treffen.

Ich bin mir sicher dass wir eine schöne stadt in Deutschland finden um ein Treffen zu vereinbahren, eine Region eben welche für Sie und uns gleichermaßen gut erreichbar ist.

 

Bitte sagen Sie uns, wo Sie wohnen.

Wir haben das Gefühl, dass es ein Guter Handel werden kann.

Mit dänischen Grüßen

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muarrr 8-/

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen:daumen:!

Eine Telefonnummer war nicht dabei!

Werde mal zusehen und ihn mit meinem gebrochenen english mal zurück schreiben!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This ist der Grund, warum das Auto hat deutsche Platten und Deutsch-Registrierung noch.

 

 

 

This ist der beautifullste satz in meinen eyes :-R

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido,

 

guck mal hier, ich bin in England vom 4. - 7. Lebensjahr aufgewachsen, auch wenn dies wie andere per Sprachtool geht!

 

Guten Tag,

 

ich schätze Ihre Absicht meinen BMW zu kaufen. Das Auto steht und in einwandfreiem Zustand, ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Motor. Der Preis beträgt 3265 Euro und ich glaube, es ist für uns beide in Ordnung. Wir leben in den nördlichen Teil von Dänemark (DK), auf einer schönen See-Seite der Stadt, genannt Frederikshavn, Region Nordjylland.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in unserem Sommer-und Winterurlaub in Darmstadt. Das ist der Grund, warum das Auto auf Deutschland angemeldet ist. Ich habe es in Deutschland gekauft und ich bin der Erstbesitzer. Als Grund für den Verkauf geben wir an, dass wir ein schönes Paar, der Rentner (64 und ich habe meine geliebte Frau ist 63 Jahre alt sind). In der heutigen Zeit ist es kein Auto mehr mit vernunft, da wir lieber mit dem Flugzeug verreisen. Wir haben uns ein Ferienhaus in Deutschland gekauft und einen großen Bauernhof in Dänemark.

Wir koennen uns Treffen, damit Sie das Auto probe fahren. Wenn dies ihnen zusagt, bin ich bereit nach Deutland zu kommen um sie persoelich zu treffen.

Ich bin mir sicher, dass wir eine nette Stadt in Deutland finden, wo man ein Treffen gut organisieren kann, damit wir dies abwickeln koennen. Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie wohnen.

Wir glauben, dass es ein guter Deal wird.

Mit freundlichen Gruessen aus Danemark.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte den genauen Textverhalt übersetzen? Danke schonmal!

Mein English ist absolut schlecht!

Hatte jemanden der sein E36 inseriert angeschrieben,der anbieter hat als ort Darmstadt angegeben und der BMW hat auch ein D im Kenzeichen,also eine deutsche zulassung!

Und nun kommt vom ihm diese E-mail;

Good day,

I appreciate your intent of buying my BMW. The car works and stands in perfect condition, i never had any problems with the engine.

The price is 3265 EURO and i believe it is convenient for us both.

We live in the Northern part of Denmark (DK), in a beautiful sea-side city called Frederikshavn, region Nordjylland.

We had a nice place to stay during our summer and winter holidays in Darmstadt.This is why the car has deutsche plates and german registration yet. I bought it from Germany and i am the first owner.

The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (i have 64 and my beloved wife has 63 years old), we love spending our time (and money) travelling around the world by plane, so a car is no more useful for us. Also we sold our holiday house in Germany and bought a big farm here in Dänemark.

If you agree and you are decided for a meeting to see the car and make a test-drive we are ready to make a trip to Germany and mee t you personally.

I am sure that we will find a nice city in Germany to arrange a meeting, a region acceptable for us and for you in the same time.

Please tell us, where do you live?

We have the faith that this can be a good deal!

With kindly danish regards,

 

Guten Tag,

Ich schätze Ihren Absicht meinen BMW zu kaufen. Das Auto ist absolut fahrbereit und in tadellosem Zustand, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Motor.

Der Preis beträgt 3265,-€ und ich denke das ist angemessen, damit können wir beide gut leben.

Wir leben im Norden von Dänemark in der schönen Hafenstadt Frederikshavn, in der Region Nodiylland.

Wir hatten eine schönes Haus in Darmstadt, wo wir den Winter- und Sommerurlaub verbrachten. Daher hat das Auto noch immer Deutsche Kennzeichen und eine Deutsche Zulassung. Ich habe es in Deutschland gekauft und bin daher der Erstbesitzer.

Der Grund, warum wir den Wagen jetzt verkaufen, liegt darin, dass wir Rentner sind (64 und 63 Jahre alt) und unsere Zeit (und unser Geld) lieber für Urlaubsreisen mit dem Flieger ausgeben und den Wagen nicht mehr benötigen.

Ausserdem haben wir unser Haus in Deutschland verkauft und uns eine schöne große Farm in Dänemark zugelegt.

Wenn Sie einverstanden sind uns zu treffen um sich den Wagen anzuschauen und eine Probefahrt zu machen, können wir gerne nach Deutschland kommen.

Ich bin sicher, dass wir eine schöne Stadt in Deutschland auswählen können um uns zu treffen. Eine Stadt, die beide Parteien leicht erreichen können.

Also sagen Sie uns bitte: Wo leben Sie?

Wir sind der Überzeugung, dass dies ein gutes Geschäft werden könnte!

Mit freundlichen, Dänischen Grüßen...

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war google Translate... Ich streite alles ab! Gebe nur zu das ich zu faul war das alles ordentlich zu ändern... Der Sinn ist ja grad so zu verstehen..... :-) Und nein, ich komme nich aus dem warmen Süden! Und nein, Ich betreibe auch keinen Exporthandel! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Echt danke an euch allen! Auf euch ist verlass!!!!!!

Habe ihn angeschrieben , wegen einer telefonnummer!

Meine habe ich ihn auch gesendet mit meinem Wohnort!

Mal sehen was da zurück kommt!

In der ersten E-mail war noch ein Bild von dem BMW dabei und noch eins von einem Älteren Pärchen ob sie es selber sind ?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja

 

sobald schecks ins spiel kommen, den kontakt abbrechen

 

sonst einfach mal drauf ankommen lassen eben, dank eu ist ja nix mehr unmöglich

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, klingt ja schon bisschen komisch er mit seinem "beloved" wife ;-)

 

Einfach mal anrufen der MUSS ein paar Brocken deutsch können, und sonst muss sein geliebte Frau oder Tochter oder wer auch immer eben vermitteln ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch,das inserat vom BMW ist weg8-/??

War bestimmt ein Fake oder er meint ich kaufe ihn:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wieder zurück geschrieben! Nur eine Telefonnummer habe ich immer noch nicht bekommen!

Könntet ihr mir bitte das auch eben übersetzen? Danke!!

 

Hello,

We are glad for your answer.

The car is in perfect condition, it has never been involved in any accident (accident-free), no tehnical problems (engine works ok), no any scratches or dents on the car body. It has valid TüV/ASU, all the taxes in Germany are paid and all inspections are done and noted in the car's Service Book.

We both are non-smokers, nobody ever smoked inside the car.

I inform you that you can use our plates (german signs) for your return back home drive, this is no problem for us.

As i already announced you we are in Denmark now (also the car stands here in Frederikshavn), but if you are decided to have a meeting to see the car i am ready to meet you in Germany.

I propose you a meeting at the end of next week, Saturday morning the 7th of March, in Hamburg . I think it is a good place for us both.

There will be no need for any other meeting, we will manage the documents for sale in order and you can take the car with you immediately.

If you will accept i will look for a hotel to stay for me and my wife and i will inform you about the place of meeting.

We will arrive there with one day before our meeting and we will wait for you at the hotel reception. You can decide time when you will arrive.

Thank you.

We hope to hear news from you soon

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...