Onkel Jürgen Geschrieben: 27. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 So wie schonmal geschrieben habe ich jetzt meinen alten Touring 318 wieder gekauft nach 4 jahren.Es muss was gemacht werden er Läuft wie ein sack Muscheln.Kein Tüv mehr seit 2 Jahren:eek: . Naja dann werde ich mal mich ran geben. Daten von Touring:300,00 euro EZ:199160/40 Tiefer9 x 16 Borbet AGruppe A Anlage demächt soll da noch ein Käfig rein (mal Schauen) Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 27. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Schöne Wagen hast du da. Besonders dieses türkis ist toll. Ich war auch mal kurz davor ein Cabrio in dieser Farbe zu kaufen.Pfleg sie gut die beiden. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Ja das werde ich habe da jetzt auch viel Geld und zeit Reingesteckt.Achso einen habe ich noch Vergessen meinen E34 Touring Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 27. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Ja das werde ich habe da jetzt auch viel Geld und zeit Reingesteckt.Achso einen habe ich noch Vergessen meinen E34 Touring Am E34 sehen die Scheinwerferblenden immer besonders "müde" aus ;) Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 is das diese neon-edition? oder einfach nur so nen auffälliger lack? ansonsten schick schick :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 was sind das für komsich matte scheinis bei deinem cab da ?? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.