McRib Geschrieben: 27. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 hallo, leider weiss ich gar nicht was ich für meine (in die jahre gekommenen) rs 001 noch verlangen kann....?eine felge ist leider am innenbett gerissen und hat aussen auch eine unwucht.auf zwei felgen sind noch neuwertige reifen (dunlop sp sport 9000 205/55 zr15)oder wäre es sinnvoller sie einzeln zu verkaufen? wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet... vielen dank und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 hmm, 600. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 ok - dank dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.