Alexis325i Geschrieben: 12. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 Bei mir wär Kurbelwellensimmering und Zahnriemen fällig.und der Geselle von meinem Mechaniker meint den müsste man temperaturbedingt irgendwie spannen??? Is da was dran oder is das nonsense? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 spannt sich selber, da spannrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Condor Geschrieben: 12. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 dummfug, das mit den teperaturbedingtem einstellen. der zahnriemen wird aufgelegt, dann wird die spannrolle gelöst ( die schraube die diese auf spannung hält) , dann wird der motor einmal von hand gedreht und dann wird die spanrolle festgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.