virtuaHGO Geschrieben: 26. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hi, kann mir jemand helfen, brauche auf der Beifahrerseite den Plastikhalter für die LWR, also das Teil an dem derZylinder befestigt wird. Kann im ETK nichts finden, hoffe es gibt das Teil nicht nur in Verbindung mit demdem Versteller. Weiß jemand ne Bestellnummer? Wird ja ab und zu schonmal kaputt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 26. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Meinst Du den Halter am SW, wo der LWR-Zylinder eingedreht/gesteckt wird? Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 26. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Den kompletten Halterahmen wird er meinen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Ja, kann nicht gaaanz genau sagen wie das komplette Teil aussieht, aber ich meine das wo der Zylinder eingedreht ist.Das Teil ist bei mir gebrochen, und hält den Scheinwerfer nicht mehr so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 27. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Dieses Teil meinst du???Die Nummer die draufsteht lautet: 134 366-00 RE und ist von Hella.Eine ETK Nr.steht nicht drauf,kann sein,daß du mal bei Hella anfragen mußt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 27. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Ich denke er meint nur das kleine Runde in das die Stelleinheit kommt.Hab ich übrigens einzeln da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 27. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Stimmt,hab grad gesehen,daß das ja nur eingeclipst ist. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Genau das Teil meine ich.Werd nächste Woche mal zum freundlichen fahren, brauch noch andere Teile und werd da mal nachfrage. @Macaoblau.the realFalls der Händler nichts findet komme ich gerne auf dich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.