Flo318is Geschrieben: 26. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hallo Leute,kann mir jemand sagen was das beste Sportfahrwerk für einen 318is ist und welche Tieferlegungen wären ideal?Es sollte aber einiger Maßen billig sein!:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
racing-devils Geschrieben: 26. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hallo Zum einen Sportfahrwerke gibt es nicht Billig, denn wer billig kauft kauft zwei mal. Es kommt drauf an was Willst du mit deinem Fahrzeug machen? Alltag oder Motorsport? Slalom oder Nordschleife? Benutz mal die Suchfunktion diese Fragen worde schon öfter gestellt. Zitieren www.RACING-DEVILS.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 26. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Also ich würde Vorne nicht weiter als 60mm gehen (kommt aber auch auf die Straßen bei euch an), da die Ölwanne der tiefste Punkt des Autos ist und man sich die schnell mal aureissen kann.Fahre selber einen IS und spreche leider aus Erfahrung ...habe schon 40/30 AP Federn hier liegen und werde diese demnächst einbauen. Stoßdämpfer sind von SPAX und bin damit sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 26. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Sind die Spax Dämpfer eher hart oder eher weich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 26. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hart wäre untertrieben....nein naja, wie soll ich sagen, liegt fast wie nen Brett auf der Straße und man spürt eigentlich fast jede Unebenheit. Habe jetzt auch nicht groß nen Vergleich zu anderen Fahrwerken. Ich denke, dass sie mit nicht zu tiefen Federn recht gute/sportliche Stoßdämpfer sind.Weiterhin wäre zu erwähnen, dass meine Dämpfer Härteverstellbar sind. Leider habe ich nicht mehr das Drehrad zum einstellen, der Vorbesitzer hat die glaube ein wenig zu hart eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.