X-Driver Geschrieben: 26. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 ....für Zündkerzen im 325i verbaut?? Da gibts ja auch Unterschiede was Qualität angeht- deswegen mal die Frage an euch... Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 26. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 NGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 26. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Welche sind des dann? Spezielle Ausführung? Große? Und, seit ihr zufrieden? Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 26. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 NGK ZGR5A. Sind für den M20Kat die besten Kerzen. Halten doppelt solange wie die Bosch, jedenfalls bei mir. Wenn keiner zufrieden wäre würden die wohl nicht fast alle im M20 fahren, oder? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Stimmt, da hast recht.... OK danke schonmal! Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 26. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Ich hab BERU in meinem M40. Wenn wer mehr wissen will kann BERU im google suchen. Ist ne genauso gute Marke wie BOSCH. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 26. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 im honda gabs bei mir nur ngk, wird auch bei bmw so bleiben Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 26. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Ich sehe das bei den Zündkerzen ähnlich wie beim Öl ... An erster Stelle steht, dass sie regelmäßig in nicht allzu großen Abständen gewechselt werden, welche man genau nimmt ist da eher Nebensache, sowohl Bosch als auch NGK oder Beru sind sicher keine schlechten Teile Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 26. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Beru Ultra X, die mit den 4 Masseelektroden. Muss ich aber etz erstmal testen, vorher hatte ich auch die NGK Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 26. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Die Beru mit den 4 Zündfunken hab ich verbaut, das Funktionsprinzip läuft so: Der Funke sucht sich immer den kürzesten Weg, das heist der Motor bzw das BenzinLuft gemisch hat immer den richtigen Zündzeitpunkt. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Kat W8LCR oder ZGR5A Ohne Kat W7DCR oder BPR6ES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 26. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hab NGK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 26. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hmm, bin ich wohl der einzige hier weil ich fahre Bosch-Kerzen also wie ab Werk. Und getestet hab ich die NGK natürlich auch schon, sogar schon als Mehrpunktkerzen aber kurioser Weise sind die schon immer zum . Ich denke aber mal dass es an dem Verdichtungsunterschied zwischen VFL(9,8:1) und NFL(8,8:1) liegt. Und ich fahre schon immer nur VFL Motoren(bis 87) und das selbst in meinem früheren NFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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