Zum Inhalt springen

Fahrwerkswahl für 325i Lim


Grabowski
 Teilen

Welches Fahrwerk für meinen 325i Lim?  

18 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Fahrwerk für meinen 325i Lim?

    • H&R Cup Kit Fahrwerk = 417Euro
    • Koni / GM Fahrwerk = 450Euro


Empfohlene Beiträge

Bitte stimmt zahlreich ab!

Soll ein 60/40 Fahrwerk werden, schön straff/hart und noch nen tick komfortabel, so 70/30 Mischung.

Wenn er dann noch so in etwa liegt, wäre es Sahne:

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01534/03.jpg

 

 

Werde es mit 15er Kreuzis fahren, 225/15/R15

 

 

Danke

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinst du wirklich, dass eine 70/30 Tieferlegung komfortabler ist?

 

Das Koni Kit scheint hier sehr verbreitet und auch sehr gut zu sein. Ich kenne die gelben Konis nur für Porsche und da ist es auch eine super Lösung. Und ich bin der Meinung, dass eine 60/40er Tieferlegung ideal ist, besonders mit den Kreuzspeichen. Ich habe eine 4-Türige Limousine (auch delphin metallic) und er ist 60/40 tiefergelegt. Jetzt im Winter fahre ich die Gullideckel aber im Sommer Kreuzspeichen und das sieht dem Bild sehr ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich im Herbst auch für die Koni / G&M Variante entschieden, da es mir öfters empfohlen worden ist. Liegt jetzt bei mir noch rum und wartet auf angenehmere Temperaturen für den Einbau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde noch etwas sparen und ein KW gewinde einbauen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wirklich, dass eine 70/30 Tieferlegung komfortabler ist?

 

Das Koni Kit scheint hier sehr verbreitet und auch sehr gut zu sein. Ich kenne die gelben Konis nur für Porsche und da ist es auch eine super Lösung. Und ich bin der Meinung, dass eine 60/40er Tieferlegung ideal ist, besonders mit den Kreuzspeichen. Ich habe eine 4-Türige Limousine (auch delphin metallic) und er ist 60/40 tiefergelegt. Jetzt im Winter fahre ich die Gullideckel aber im Sommer Kreuzspeichen und das sieht dem Bild sehr ähnlich aus.

 

 

Ich will doch eine 60/40 Tieferlegung.

Das 70/30 war auf die Härte bezogen.

Wollte sagen, dass es nicht komplett 100%ig nur hart sein soll, sondern auch im Alltag nicht nervt.

 

Hat jemand Erfahrung mit dem H&R Kit?

 

MfG

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mein Bruder hatte mal ein H&R Cup Kit in seinem M-Technik II verbaut, aber 35/35 mit original 205/55 15.

Das ist sehr gut, er ist damit oft auf'm Ring gefahren und war damit sehr zufrieden (der war ein Perfektionist wenns ums Fahren ging).

 

Ich selber habe ein H&R Gewindefahrwerk und bin damit auch sehr zufrieden. Finde das ist doch recht komfortabel und dennoch für eine härtere Gangart gut geeignet, irgendwie narrensicher. :meinung:

 

Gruß

Marcus

Ich kann nichts dafür, ich bin so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...