325iMaRc Geschrieben: 11. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 Servus Leute!kennt jemand eine günstige KFZ-Versicherung?Ich hab niemand wo ich mein Wagen als zweitwagen anmelden kann und bin deshalb auf 240%! Ich hab schon bei mehreren Versicherungen nachgefragt und alle waren bei ca.3500€ im Jahr!Ich bin noch in der Ausbildung, deshalb ist das eine ziemlich häftige Summe!Was soll ich jetzt machen?Zu welcher Versicherung? DaNkE sChOnMaL iM VoRraUsGrÜßE mArC;-) Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peiner-touring Geschrieben: 12. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 - hallo,versuch es mal bei DA-Direkt... auch im Internet.kannst Du gleich online dein Tarif und Kosten anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 12. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 HDI kann ich auch empfehlen. Hast du sonst keine Angehörigen / Freunde, über die du dein Auto anmelden kannst? Wenn nicht, wäre das echt heftig...kann das verstehen, als Azubi Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 geh zu ontos da fängst du als führerscheinneuling mit 140% (sonderaktion) an und bist ab nächstes jahr bereits auf 100% da hab ich hin gewechselt. da kostet mich meiner nun 412,-- € für die 7 Monate (allerdings bei 55%) die kann ich dir echt empfehlen, ansonsten schau doch mal unter http://www.insurance.de da kannst versicherungen vergleichen oderbei http://www.financescout24.de hoffe dir damit geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 12. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 Vielen Dank,das mit den 140% hört sich echt Gut an!Is die Sonderaktion irgendwie zeitlich begrenzt?Wenn nich, dann geh ich gleich zu denen! ^^DaNke FüR dIe ZaHlReIcHeN aNtWoRtEn^^ Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 13. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2004 Soooooo zahlreich waren sie ja auch nich ^^Informier dich mal bei VGH ;) Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 das geht glaub ich bei denen bis 30.04. aber meld dich einfach kurz per e-mail bei denen die geben dir kurzfristig bescheid und du kriegst innerhalb von 2 tagen die doppelkarte per post oder kannst dich auch gleich online anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 16. März 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 Hmm, ich hab dort grad angerufen, die Frau am Telefon hat mir gesagt das nur Personen die den Führerschein min.3Jahre haben, bei Ontos mit 140% einsteigen können!?? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.