daniel_318is Geschrieben: 25. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Tach,bin gerade dabei bei einem 318i NFL EFH einzubauen,ZV hatte er schon, aber ich wollte alles original machen, also hab ich mir einen kompletten Kabelbaumbesorgt (inkl.Türkabelbaum).Die 3 Kabel die in den Hauptkabelbaum gehören hab ich scho eingepinnt, nun bleiben aber ein paar Kabel über, hab keinen Plan wo die hingehören. 1. Bild:von links nach rechts:braun/gelb, braun/lila, braun/blau, grau/grün 2. Bild: Zweiadriger Stecker, braun/blau und grün/lila kabel 3. Bild:Zweiadriger Stecker, braun und grün/lila Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 26. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 1. Könnte für das Innenlichtverzögerungsrelais sein. Die müssen nur angeschlossen wenn du ein Relais in dem Sockel hast, welcher da irgendwo sein sollte. 2. keine Ahnung 3. Könnte für die Türschlossheizung sein. Brauchst du auch nicht wenn du sie nicht hast. So oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel_318is Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Ich dachte 3. könnte vielleicht für die Leselampen sein, weiß es aber nicht.Wo ist den der GeorgM3? Der weiß das bestimmt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheNitroB Geschrieben: 26. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 nummer 3 definitiv anschluss für den lesefunzelinnenspiegel. (weiß ich, da grade ausgebaut)für die anderen beiden schau ich grad im stromlaufplan nach den kabels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 27. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Nummer 1 2 Stecker ( braun/lila-grau/grün ) könnten zu den Hochtönern in den Spiegelecken gehen oder zumindest LS-Kabel sein. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel_318is Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 nö, vom soundsystem ist da nix, da bin ich mir sicher. Eventuell DWA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.