e30Torsten Geschrieben: 25. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Hallo, Habe hier ein el.Motor gefunden! Eine Teilenummer finde ich leider nicht! Sind es evtl. Fensterheber-motoren aus einem e30 mit Spindelheber? BJ: steht 87 drauf! Marke ist BOSCH Würde die Dinger dann nämlich verkaufen wollen! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ich würde sagen es ist ein Motor von den elektrischen Fensterhebern, denn der Stecker sieht genauso aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Würde ich auch sagen! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ich sage es nicht nur, ich bestätige es. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 10. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Ok danke, kann mir evtl. noch jem. sagen für welche seite der abgebildete Motor ist? Sprich fahrer- oder Beifahrerseite? MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.