///M3 Geschrieben: 25. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Hallo zusammen, über die Google Suche habe ich schon ein paar Themen darüber bei euch gefunden, allerdings bin ich nun immer noch nicht sicher, was das Problem bei mir ist. Seit gestern lässt sich meine Beifahrertür nicht mehr öffnen. Vorneweg: Ich habe ZV serienmäßig. Die Fahrertür lässt sich ohne Probleme aufschließen, auch der Kofferraum. Allerdings kann ich den Schlüssel in der Beifahrertür nicht bewegen (nur ganz minimal). Das Schloss steht grad senkrecht. Wenn ich den Schlüssel links herum drehe, gibt irgendein Stellmotor merkwürdige geräusche von sich, so als würde er versuchen irgendwas zu tun, und dabei verrecken. Ich kann auch den Türpin nicht hochziehen. Davon abgesehen: Normalerweise, wenn ich die Fahrertür abschließe, höre ich nur ein lautes, mechanischen klacken. Ab und zu höre ich aber stattdessen einen Stellmotor arbeiten. Ist doch auch nicht normal oder? Aber das ist halb so wild, so lange ich meine Beifahrertür wieder auf kriege. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Vielen Dank! Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M3 Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ok, nach nochmaligem Anstrengen der Suche habe ich jetzt doch ein bisschen was gefunden Ich guck mir mal nachher den Stellmotor an, und sollte es daran nicht liegen, melde ich mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.