Zum Inhalt springen

Tachonadeln färben


fabiogiu7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werde die nächsten Wochen weiße Ziffernblätter montieren, und zur besseren Sicht und Optik die Tachonadeln färben wollen.

 

Mit was soll ich die den färben? Normaler Lack oder gibt es gar was spezielles dafür,oder von einem anderen Modell?

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Modellbaufarben!

 

Gibt sogar iwo die Nummer von Revell die genau dem ///M Farbton entsprechen soll!

 

Und meine Meinung: Mach es so das du es wieder zurückrüsten kannst, weiße Anzeigen sind doch nun echt nix mehr für nen Youngtimer wie das e30 Cab :cry:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dat mit rotrn bremsenlack gemacht,;-) geht auch gut.aba den lack hab ich nur genommen weil ich den noch übrig hatte8-/

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pilly Ich werde es schon so zu versuchen es wieder problemlos auf Original zu trimmen. Wer weiß vielleicht hole ich mir für diese Geschichte ne komplette Tachoanzeige von der Bucht dafür,wollt halt schon immer mal welche haben.

 

Desweiteren belasse ich größere nicht austauschbare Dinge dem Original oder füge sie noch hinzu.

Hab ein VFL und werde es diese Saison mit einem MT1 Paket bekleiden...freu mich schon;-)

 

 

P.s Hattest nicht du demletzt nach MT1 Schweller gesucht? In der Bucht sind im moment welche,laufen aber morgen aus

 

 

Danke für die Antworten

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du dir son Zubehörkrams da reinbasteln willst? Passt doch absolut nicht zu einem schicken, seriösen VFL M-Technic Cabrio! Das höchste der Gefühle wäre für mich noch ein original M3/Alpina Tacho mit roten Nadeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ihm soll es gefallen und keinen anderen!

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ihm soll es gefallen und keinen anderen!

 

Korrekt, trotzdem möchte ich ihn noch bekehren, dass er ein schönes VFL MT1 Cab nicht mit Zubehörkrams bestückt, sondern die Originalität wahrt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne das so wenn was mein eigentum ist kann ich machen damit was ich will! Wenn das nicht so ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine nadeln seinerzeit mit revell farbe "332" und nem dünnen pinsel bemalt. aber vorsicht. zu viel farbe verändert das gewicht der nadel nachhaltig was zu ungenauigkeiten der anzeige führen kann. also entweder dünn mitm pinse oder mit ner airbrushpistole.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s Hattest nicht du demletzt nach MT1 Schweller gesucht? In der Bucht sind im moment welche,laufen aber morgen aus

 

 

Schon gesehen wie 10.000 andere VFL Cabrio Fahrer warscheinlich auch ...

 

Der Preis ist ja auch erstma Nebensache, mich stört es aber mehrere 100€ per ebay blind an jemanden zu überweisen der 0 Bewertungen hat und von mir aus am Ende der Welt wohnt ;-)

 

Gruß

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...