perfekterdreier Geschrieben: 24. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Hallo,hab meinen M20B25 mit Kat und einer Verdichtung von 8,8 auf das zweite Übermaß (84,5mm) aufbohren lassen und Kolben mit einer Verdichtung von 9,4 (ich denke das ist aus der Version mit Katvorbereitung??) eingebaut.Gibt es einen geeigneten Chip für diese Variante? Was sagt mein Steuergerät zu dieser Konstellation? Sollte ich ein Steuergerät von einem Wagen mit Katvorbereitung suchen? Oder gibt es was speziell programmiertes dafür? Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 nö Chip gibet keinen.Lass dein altes STG drin. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hallo,hab meinen M20B25 mit Kat und einer Verdichtung von 8,8 auf das zweite Übermaß (84,5mm) aufbohren lassen und Kolben mit einer Verdichtung von 9,4 (ich denke das ist aus der Version mit Katvorbereitung??) eingebaut.Gibt es einen geeigneten Chip für diese Variante? Was sagt mein Steuergerät zu dieser Konstellation? Sollte ich ein Steuergerät von einem Wagen mit Katvorbereitung suchen? Oder gibt es was speziell programmiertes dafür? Danke erstmal Ja hast Du richtig erkannt 9,4:1 sind vom Katlosmotor mit Katvorbereitung Also wird es dafür nix von der Stange für ein Katsteuergerät geben. Eine Möglichkeit wäre das jemand diese Zusammenstellung schonmal auf dem Prüfstand hattewas ich aber für unwahrscheinlich halte aber nix ist unmöglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.