Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 hat das schon mal einer gesehen?http://www.youtube.com/watch?v=HY_OIrteOcs Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 24. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 ein Fall für Galileo "FAKE" oder Mystery:freak: aber der hat ne schicke Farbe (Smaragdgrün?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Lenkung blockiere, Backstein aufs Gaspedal und fertig ist die Laube..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 aber warum haut der bergenzer nicht die ganze zeit rein? und das auto macht auch einen echt sauber kreis die ganze zeit!???? hier noch einer! der ist besser! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 24. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 vielleicht hat er ja nen Tempomat?!?.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 oh man ich hasse sowas! Armen autos und ausserdem ist da schon mal jemand dabei unter das auto gekommen und die karre Ratterte weiter im Begrenzer und der lag untern KAT und das Ganze auto auf ihm drauf!Ich Mag sowas nicht tun mir alle leid die autos!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 24. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Ich find´s unter alle Sau. Hat ja auch nichts mit Fahrkönnen oder sonstigem zu tun...Einfach Vollgas, Lenkrad einschlagen und drehen lassen...wunderbar... Und "driften" ist gaaanz was anderes, denn driften hat was mit fahrerischem Können zu tun! LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 *********en Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 24. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 MR.Tom hat recht!Das ist nur Kreischen Fahren könnte glaub ich mal jeder! Vom Driften gibts verschiedene SortenZB die Freaks wo IDC oder so was mit fahren und dann gibts noch Gymkhana wie Ken Block das ist mit Allrad Fahrzeugen und einen Abgesteckten Parcour mit verschiedenen Hindernissen oder so. Wie mans halt kennt im Video vom Block! Und Richtiges Driften ist Beherschung pur und mit ein bisschen Querfahren an der kreuzung überhaupt nicht zu vergleichen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Warum bloß wurden die Fahrer nicht von ihren Autos überfahren . . . ? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 24. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Was für Hampelmänner??? Schlimm oder? Das ist die Art von Leute, die neben ihrem fahrenden Auto im Straßenverkehr rumlatschen. Absolut affig sowas!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 24. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Wärs nen alter Opel Senator gewesen hätte keiner gejammert... Warum regt man sich denn immer so auf...die Autor sind eh fertig und keiner schert sich drum...kann ja mal das Bild von unserem Verwerter einstellen...da stehen die schicksten e30...in Reih und Glied...und gehen nach und nach in die Presse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 ich finde es eigentlich ganz lustig wenn alles gut geht! aber finde scheiße das die denn schönen alten e30 quellen :( die hätten ja auch ein manta nehmen können oder so! aber irgend wie sind die videos auch komisch! vielleicht werden die echt nur bearbeitet! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 24. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Zugegeben, ich war zunächst überrascht. Schon Spektakulär. Trotzdem *********en...mehr muss man dazu nicht sagen. Was passiert, wenn sich die Lenkung mal wie auch immer gerade stellt? Sein Gesicht dazu möchte ich dann lieber nicht sehen. edit: oha zensiert ^^ wieder was gelernt Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 25. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Das nennt man driften! Alles andere ist spielerei... ;) Hrr...dieser Sound, ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 25. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Die armen Autos... sowas gehört sich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 25. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Hat hier eigentlich wer richtig Ahnung von sowas also ich mein die Technik von so nen Drift auto und Welche klassen es gibt und welche Reglements und so was!?Was machen die Fahrwerksmässig ??? Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 25. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ich bin grad ziemlich dabei, in die Sache rein zu rutschen...Von den Reglements her kenn ich mich noch net so aus, aber bei der Technik etwas. Für die typischen Driftwagen ( 200sx, 350z, rx8 usw...) gibt es richtige Driftfahrwerke von z.B. Tein. Die haben wohl für den E36 auch ein Fahrwerk. Ich denke aber, dass ein gutes Gewindefahrwerk mit Härteverstellung völlig ausreicht. Achso, es gibt ein gutes deutsches Driftforum. http://driftforum.de/ Das wird eigentlich alles erklärt. Dort sind auch nette Leute unterwegs, wie hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 25. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 sauuuuu kuuuuul sowas such ich schon die ganze zeit!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.