Zum Inhalt springen

was zahlt man für 325i limo 2 türer?


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd lieber eine gute Karosse suchen und auch umbauen-dann ist es deine Arbeit eventuell kommst du wirklich günstiger bei weg, wobei ich sagen muss-wenn du heizen willst solltest du vllt eher die 3,5l Variante anstreben. Nur dann kostet der Umbau natürlich auch dementsprechend wenn du den Motor gleich mit revidieren lässt ;-)

Aber das Fahrgefühl wird wohl unbezahlbar sein dann :heilig:

 

Gruß Claudi

 

achwas viel zu kopflastig und schwer ;-)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die E30 325 sind recht teuer , hab ich auch gemerkt :eek:

 

aber wer lange sucht ...... ich habe dann einen gefunden 325 i Automatik, TÜV/AU noch halbes jahr ( gleich mit verkäufer zu tüv checken lassen, alles i.o. außer tonnenlager ... wie immer beim E30 ... )

und rost ??? negativ, nur zwei stellen ... einmal abschlepphakenblech hinten und fahrertür unten (suche auch daher noch fahrertür) , laufleistung war 190tkm, ausstattung kann sich sehen lassen ....

eigentlich alles außer klima :applaus::beemwe: gekostet hat er mich 1900,- €uronen

 

mache bald mal bilder wenn ihr wollt, muß aber erst waschen :jj:

Fahrzeug: :smbmw: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß :D

 

Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau)

 

http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...