Grabowski Geschrieben: 23. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Hi. Seht euch das Bild an.Will die Kratzer wegkriegen.Muss ich das lackieren lassen, geht man da am besten mit nem Lackstift drüber oder kann man es wegpolieren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi S Geschrieben: 23. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 so wie es ausschaut kannst du es raus polieren auser die kratzer sind so tief des die grundierung raus schaut siet man nicht genau auf den fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Wenn man mim Lackstift drüber geht, würde man das sehen?Kriegt man wahrscheinlich nicht 100%ig gleichmäßig hin.Gibts weitere Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 delphingraue stossstangen stehn doch an jeder ecke zum verkauf. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 24. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Leicht anschleifen mit Polierpaste und dann mit ner Sprühdose in Delphin nachlackieren. Nur Polieren bringt nichts, da wie schon gesagt die Grunddierung schon hervorscheint.Paste kriegste sicher schon für 4-5 Euro, Sprühdose für 12,78 Euro.Neue Stange 30 Euro denke ich mal.Lackstift wird nix werden, das bringt eigentlich nur was bei punktuellen Schäden was wie zB. bei Steinschlägen. Sprühdose brauchst du vllt später auch nochmal und Klarlack war bei mir auch gleich mit dabei. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ok, vielen Dank.Werde euch das Resultat zeigen.Nebenbei: Stimmt es, dass man die Radschrauben mit 110NM festziehen soll?Kommt mir sehr wenig vor.Habe sie mit 110NM festgezogen, mit einem Drehmomentschlüssel, das ist ja nichts:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ich hab gelernt die Radbolzen mit 100nm fest zu ziehen.Alus 90nm ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.