Gast Spiggy Geschrieben: 23. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Unsinniges gequassel... Was sagt denn ein z.B. Hmmm aus ???Wann äußert man ein Hmmm ??? Es ist doch mit 4 Buchstaben ausgedrückt was man auch mit : halte mal ein -und überlege mal/ich überlege /-oder ich mache mir zu etwas Gedanken (nicht ans Essen denken)(Ja ich spreche meinen Thread unter Ebay... an)Und wenn einige es nicht mehr gebacken bekommen und sich nur zurecht finden wenn man sie an die Hand nimmt und jeden Überlegungspunkt einzeln erklärt dann tut es mir leidDas sollte dann der Punkt sein wo man eine Frage stellt Oder mitteilt wie weit man folgen kann...was aber meist darauf folgt finde ich schlimmer als eine "nicht aussagekräftige Überschrift"Ich möchte in kein Schema passen und die Vorstellungen der Mods erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 tolle einstellung legst du da an den tag .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Warum ? Weil sie Dir nicht passt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 nein, mir ist es egal welche einstellung du hast.nur finde ich wenn es regeln gibt, sollte es nicht schwer sein sich daran zu halten,das lernt man schon im kindergarten .. aber anscheinend sind manche leute auch besser als andere und müssen sich an nichts halten .. PS: du musst ja nicht die vorstellungen der mods erfüllen, solltest dich aber dann auch nicht wundern wenn du mal aufläufst .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Markus nochmal ganz langsam...Wenn jemand meinem Gedanken oder dem was ich sagen möchte nicht folgen kann soll er mich fragen...wenn keine Frage kommt hat er es verstanden ... Okkommt eine Frage beantworte ich sie so gut ich kann.... (ich denke auch ok )kommt eine unqualifizierte Bemerkung wechsel ich genauso ..denn wie man in den Wald ruft so schallt es zurück.Ich habe bereits geschrieben was ich mit Hmmm ...sagen möchte und was ,wie ich glaube,was viele mit Hmmm in Verbindung bringen.Wenn Du meinst mir mit Kindergartenregeln einhalt zu gebieten, andere Leute vor den selben Fehler zu bewahren wie der Käufer in der Auktion täuscht Du dich ich hasse es wenn Leute abgezogen werden auch wenn ich sie nicht kenne.... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 ich wusste ja nicht das du das absichtlich machst um zu bezwecken angeschrieben zu werden du könntest ja trotzdem statt hmmm.. ja auch "abzocke bei ebay katloskolben" schreiben ..nur mal so als beispiel.. aber ich würde es eben dann als mod sperren bis ein aussagekräftiger titel per PN kommt .. PS: wielange sind die ebay seiten gespeichert ? danach fehlt der sinn des ganzen da nichts mehr angezeigt wird .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Februar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Ich will nicht angeschrieben werden ,werde ich auch nicht,weil die meisten es wohl verstehen was ich sagen möchte. Wenn einer der Obrigkeit es meint sperren zu müssen bitte... Und zu unter PS: Ich kann Dir genug Threads hier Posten wo das ganze ohne Ebaylink so ist weil sie vom Zusammenhang her kaputt gelöscht wurden ... es scheint das das niemanden stört. Davon ab wen interessiert ein über 3 Monate altes Ebay-Angebot ??? "abzocke bei ebay katloskolben" habe ich wahrscheinlich nicht geschrieben weil ich kein BILD-Leser bin MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.