HomerJay Geschrieben: 22. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Hallo, Ich hab ein Problem mit meinen Scheibenwischern. Ich bin heute eine etwas längere Strecke gefahren und hatte dabei die ganze Zeit meine Scheibenwischer an, auf dauerwischen. Irgendwann hat es dann aufeghört zu Regnen und ich mach die Scheiben wischer aus. Leider sind die nicht wieder in ihre ausgangs position zurück gegangen, sondern sind Senkrecht geblieben Wenn ich jetzt die Wischer betätige dann funktionieren sie zwar jedoch gehen sie nach dem Wischen immer wieder so | | und nicht so _ _ Hat jemand das schon mal gehabt oder weis was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Endabschalter im Wischermotor defekt Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Kann man das selber Reparieren oder muss man da nen neuen Motor kaufen? Mich wundert das halt nen bisschen da die sonst einwanfrei funktionieren nur halt die Endstellung is verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.