Black&White Geschrieben: 29. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Schade, aber nagut wird ja nicht das letzte treffen gewesen sein Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 29. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Schade, aber nagut wird ja nicht das letzte treffen gewesen sein Nö, normalerweise jeden letzten Sonntag im Monat. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 29. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Ja das weiß ich war auch nur ironie gewesen Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.