justMakkisstyle Geschrieben: 22. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 hallo folgendes problem habe vor nem halben jahr schon gehört dass irgendein schleifgeräusch von hinten kommt während der fahrt. bin zu den freundlichen und die meinten das differential wär hinüber. Jetzt ist mir noch aufgefallen sobald ich den motor über 5000 drehen lasse und in den nächsten gang schalte beschleunigt das auto nur noch kaum und es fängt an zu klackern. was kann das sein? folgendes habe ich überprüft:Öl ist neues drinDiff. ist auch nicht veröltLässt sich recht leicht drehen Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 22. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Also wenn du nen Diff brauchst ich hab noch eins Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 22. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 lagerschaden am m40 hast du Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 was isn das für eins? würde nämlich auch eins von nem 1.6er touring bekommen können weiß nur noch nicht ob das auch passt von der aufnahme her. lagerschaden am m40? so heißt doch der motor? Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 22. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Jetzt ist mir noch aufgefallen sobald ich den motor über 5000 drehen lasse und in den nächsten gang schalte beschleunigt das auto nur noch kaum und es fängt an zu klackern. was kann das sein? das klackern könnte eine Lagerschale im Motor sein... evt auch nockenwelle eingelaufen. merkst du wenn der Motor bei hohen drehzaheln wenig leistung bringt. woher kommt das klackern? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 na da zieht er ganz normal durch es ist nur wenn ich dann in den nächsten gang schalte und die kupplung schnell kommen lasse... sonst schleifts nur hinten.. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 22. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 hey ich hab auch noch eins vom 325i touring,schreib mir einfach wenn de eins brauchst;-) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 22. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Der Leistungsverlust hängt bestimmt nicht am Diff. Das Schleifen vielleicht schon eher wenn net sogar deine Bremsen hinten die Geräusche machen!Haben die Bei BMW das Auto hochgehoben und nachgeschaut oder eine Probefahrt mit gemacht? Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 auf der bühne war es mal ja.. und da hat man es auch gehört dass das schleifen direkt vom diff. kommt. und dieses klackern kommt ja auch von hinten.. wenn am motor n lager kaputt is dann sollte das geräusch doch auch eigentlich von vorne kommen oda? Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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