Mikael-320i Geschrieben: 11. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 Kann man eine Motometerplatine und VDO Instumente mischen so das sie auch funktionieren???Dachte immer das geht nicht. Zitieren Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 11. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 Moin, ich habe Motomoeter Tachoeinheit im VDO Kombi. Funzt einwandfrei Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mikael-320i Geschrieben: 11. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 Merkwürdig mache Leute, mich eingeschlossen, haben probleme beim mischen, denn bei mir Funzt Motometer Platine nicht mit VDO Dehzahlmesser und Wassertemp.! Drehzahlmesser ist unruhig und die Wassertemp-anzeige kann sich auch nie für eine Temp entscheiden. Spielen beide immer etwas verrückt nach dem mischen.Oder kennt jemand das Problem eines wippenden DZM und Wassertemp anzeige oder gar die Lösung meines Problems???(( Zitieren Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich Düsenantrieb:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 Hallo, Du hast vielleicht Probleme mit dem Kontakt am Stecker denn ichhabs noch nicht ausprobiert, aber ich habe einen zerlegten Motometertacho hier.Und es gibt, wenn die Steckerverbindungen physikalisch gleich sind, elektrisch wohl keinen Grund das es nicht funktionieren soll. Alle Elektronik befindet sich auf den ersten Blick im Instrument und die Signale werden auf der Platine nur durchgeschliffen. Gruß oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 11. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 Auf jedenfall passt ein Motometer Drehzahlmesser in ein VDO Cockpit. Mir sind in den letzten 14 Jahren insgesamt drei DZM von VDO ausgefallen (Hängende Zeiger), die allesamt durch Motometer Teile ersetzt wurden. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 die leieterplatinen sind ab 1/86 bei allen modellen gleich vom 316i bis zum m3 ahbe auch schon motometer und vdo gemischt,geht problemlos.wichtig scheint mir dabei nur zu sein das der codierstecker vorne ist bei den cockpitteilen die man verwendet. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.