Zum Inhalt springen

benzinpumpe anlauf

bmw1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

muss meinen m20b25 kat zum starten immer etwas länger orgeln! (wesentlich länger als mein m40)

Habe aus einem anderen Grund einen motorwechsel vorgenommen aber das problem besteht weiterhin! so 5 sek. sind doch etwas lange (egal ob warm oder kalt)!

Als er mir ausversehen erst an der ampel abgestorben ist sprang er sofort wieder an (so wie es sich eigentlich gehört)

Wie ist denn das bei euch so??

Könnte es an der Benzinpumpe oder am dem Druckhalteventil liegen?? Wo sitzt denn eigentlich das Druckhalteventil(Rückschlagventil)?

Ist es normal dass die Benzinpumpe bei Zündung "ein" nicht ein paar Sekunden vorläuft??

Nein, die Pumpe darf erst angehen wenn der Motor dreht.

Vielleicht eher was mit Temperatur..

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...