bmw1989 Geschrieben: 21. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 hallo, muss meinen m20b25 kat zum starten immer etwas länger orgeln! (wesentlich länger als mein m40) Habe aus einem anderen Grund einen motorwechsel vorgenommen aber das problem besteht weiterhin! so 5 sek. sind doch etwas lange (egal ob warm oder kalt)! Als er mir ausversehen erst an der ampel abgestorben ist sprang er sofort wieder an (so wie es sich eigentlich gehört) Wie ist denn das bei euch so?? Könnte es an der Benzinpumpe oder am dem Druckhalteventil liegen?? Wo sitzt denn eigentlich das Druckhalteventil(Rückschlagventil)? Ist es normal dass die Benzinpumpe bei Zündung "ein" nicht ein paar Sekunden vorläuft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-strolch Geschrieben: 22. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 an der ampel haste wohl noch druck im system gehabt.bei der pumpe im tank sitzt das ventil genau über der pumpe.#gehe auch davon aus das es das ist.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 22. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Nein, die Pumpe darf erst angehen wenn der Motor dreht. Vielleicht eher was mit Temperatur.. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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