mojo Geschrieben: 21. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Hi ich wollte grad losfahren, da war meine batterie leer, hab sie jetzt an ein auflade gerät angeschlossen, an die steckdose. meine frage, wie lange dauert es jetzt bis ich problemlos wieder fahren kann.hoffentlich kann mir jemand schnell helfen.schon mal danke schön. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Kommt auf dein Ladegerät an. Aber normalerweise sollte es morgen früh wieder problemlos gehen. Am besten dann eine längere Fahrt machen (mindestens eine halbe Stunde) damit die Batterie wirklich ganz voll wird. Auf jeden Fall ergründen wieso die Batterie leer war. Nach ein paar Entladungen ist die Batterie nämlich Schrott. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 21. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 eher geht es nicht, wollte eigentlich gleich noch los, dann fahr ich ne strecke von ca. 30 km, reicht das?? Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 21. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Wenn er anspringt, dann reicht das schon zum losfahren. Die Frage ist nur, ob er nochma angeht, wenn du den Motor ausmachst. Im Zweifelsfall mit wenig Stromverbrauchern fahren, also kein Radio, Lüftung wenn möglich aus, etc... Und auf jeden Fall ein Starthilfekabel mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
edelsachse Geschrieben: 21. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 30km ist zwar ein ganzes Stück aber ruhig morgen nochmal laden und wie mein vorredner gesagt hat, erforschen woran es lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.