PatrikS Geschrieben: 21. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Hallo Kann mir jemand bitte einen link schicken, wo ich die billigste verteilerkappe für meinen 316i bekomme ? Danke Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 21. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 bei atu denke ich, aber ich würde mir eine von bosch holen, kostet nicht die welt Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-strolch Geschrieben: 22. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 bei atu würd ich meinen bmw nicht mal vor der tür pareken.wissen ja noch nicht mal was der e30 fürn lk hat.bzw die radbolzen vom alpina b3 passen nicht fürn normalen e30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 24. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 naja bei mir hats online suppi geklappt, denn die frage war auch billlig... Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.