TAZ Geschrieben: 20. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 nabend... habe heute meinen zylinderkopf zerlegt... wie bekomme ich die kipphebel wieder auf die ventilfedern wenn ich den kopf nach dem planen wieder zusammen baue... je´mand n tip ??? muß die ventile ja irgendwie wieder zurück bekommen... Zitieren :smbmw:GRUß VOM SIXPACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Was ist denn daran so schwer??? Exenter lösen und verstellen und schon geht das Ding drauf. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.