wh1sk Geschrieben: 19. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Hey! Ich durfte heute feststellen, dass mein 325i Schlachtcabrio ein Sperrdiff 25% drin hat! Genauso wie mein Cabrio, ist das Schlachtcabrio im Juli 86 vom Band gelaufen! Dürfte also nach dieser Tabelle: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00023/f00023.htmein S3,46 Diff sein! Natürlich verlockend wegen der Sperre, allerdings hatte ich vor, mir ein 3,91er zu zulegen! Im Grunde bin ich mit der Übersetzung auch zufrieden, Benzinverbrauch ist in Ordnung und auch im Anzug legt er bei 3500 ordentlich los! Subjektiv merke ich natürlich einen Unterschied zum 3,91er Diff in der 325i Limo meines Vaters, gerade im unteren Drehzahlbereich, den ich allerdings jetzt nicht wirklich als überdrastisch empfinde, wohlgermerkt wiegt mein Cabrio nochmal 100 mehr! Meine Überlegung war nun, ob ich nicht einfach ein standard 3,91er kaufe und den Sperrkörper vom S3,46 dort einbaue! Ist das ohne weiteres möglich und auch ratsam, oder sollte ich einfach das S3,46 so weiterfahren? Vielleicht ist ja hier einer dabei, der mit beiden Übersetzungen im 325i Cab Erfahrungen gesammelt hat und mir somit bei der Entscheidung behilflich sein kann!Danke schonmal! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-strolch Geschrieben: 19. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Sage mal so jeder muß sich selbst eine eigene Meinung der Übersetzung bilden.Bin ich zufrieden oder nicht. Was bringt es wenn andere sagen tu das und im Endefekt gefällt es Dir nicht.da du ja beide Varianten kennst entscheide für dich.ist genauso wenn du fragst welche Farbe soll ich mein Auto lackieren.Der eine sagt blau der andere gelb.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 19. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Ich glaub er wollte jetzt eher wissen ob er den Sperrkörper tauschen kann, oder nicht als dass er ne Entscheidungshilfe haben woltle.Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Es ist so, ich habe hier ein Sperrdifferential durch Glück/Zufall in die Hände bekommen! Mit gleicher Übersetzung wie mein jetziges ohne Sperre! Ich hatte vor auf ne kürzerer Übersetzung umzusteigen, also 3,91! Nun war meine erste Überlegung einfach den Sperrkörper ins 3,91er zu setzen! Andere Überlegung, bei der auch einfach die Meinung gefragt war, von solchen, die beide Übersetzungen schon subjektiv erleben konnten und daher sagen könnten, was sich ihrer Meinung nach besser anfühlt bzw. fährt, Vorteile/Nachteile bringt! Natürlich ist es im Endeffekt meine Entscheidung, die ich treffen muss, danke für den Hinweis! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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